Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, Mario73, aps

Antworten
Ghost
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 20.12.2018 12:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von Ghost » 22.01.2019 09:08

Hi :D eine kleine Frage meinerseits, der Lackierer hat meine Tür ausgebaut wie auch Fenster/Schloss u.s.w., soll ich beim Einbau noch irgend wie die Reihenfolge beachten ? Danke schön mal für euere Hilfe, LG. Mikel

jomaca
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2016 10:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von jomaca » 22.01.2019 10:34

Hallo,

ich bin auch gerade am Türen zusammenbauen und habe folgenden Film in Youtube gefunden. Ich hoffe das hilft dir weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=S5S4qGSpnfk

LG
Markus

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5110
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 22.01.2019 10:46

Hallo Mikel.

Den merkwürdigen Titel mal ignorieren - hier findet sich einiges zum Thema Fenstereinbau der Türen:
https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=3001

BTW: soetwas findest sich in [Workshops - Sammelthread - Inhaltsverzeichnis]: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=3099

Viel Erfolg,
Zuletzt geändert von Rolf-Stephan Badura am 22.01.2019 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ghost
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 20.12.2018 12:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von Ghost » 22.01.2019 10:47

Guten Morgen Jomaca den habe ich auch schon gespeichert danke nur sind bei mir das Schloss wie auch alle andere Sachen an der Tür abmontiert , soll ich jetzt erst das Schloss und alle andere Sachen montieren und dan die Fenster wie such Dichtungen u.s.w. oder erst die Fenster/Dichtungen u.s.w.? :? :( :D LG mikel

Ghost
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 20.12.2018 12:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Reihenfolge einbau Tür Elemente?

Beitrag von Ghost » 23.01.2019 19:27

Danke schön :knuddel: lg mikel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste