Dachgepäckträger für meinen Westfalia

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Miessmuschel
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 19.01.2016 23:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: BW Oedheim

Dachgepäckträger für meinen Westfalia

Beitrag von Miessmuschel » 31.01.2019 22:32

Hallo,

Ich möchte gerne vermeiden, dass an meinem westi das Dach verkratzt wird. Deshalb suche ich dafür einen dachgepäckträger der über meine gepäckwanne passt.

Da ich einen a/b habe ist meine Wanne hinten. Kennt ihr einen Hersteller der so was verkauft oder braucht irgend jemand so einen nicht mehr?? Dann meldet euch bitte.

Grüße Markus
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste