Frage zur Innenausstattung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Frage zur Innenausstattung

Beitrag von Katrin »

Hallo,

ich hätte kurz eine Frage zu der Innenausstattung meines T2a. Die Ausstattungsbezeichnung ist SO67. Ich bin grad auf der Suche nach neuen Sitzbezügen für die Rückbank und den Sitz hinter dem Fahrersitz und nach einem Zeltstoff für das Hubdach. Ich bin mir aber mit der Farbe nicht sicher. Weiß vielleicht jemand in welcher Farbe der Zeltstoff original war und welche Farbe die Rücksitzbank hat, ich schwanke im Moment zwischen Tan und Saddle.
Hier mal ein Bild von der Rücksitzbank:

Bild

Viele Grüße,
Katrin
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Hi Maria,

dieses Popelgelbe Kunstleder ist original.

Zeltstoff für das Hubdach kenne ich nur in Maisgelb, aber warte da mal lieber noch mehr Meinungen ab.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Ich denke Peter hat voll Recht. Beim Hubdach gibt es, glaube ich, auch nur das maisgelb und schonmal orange.......
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Katrin »

Danke schon mal, ich sollte vielleicht auch noch schnell den Link anhängen, wo man die Farben sieht, die es für die Sitzbezüge gibt.

Sitzbezüge
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Frage zur Innenausstattung

Beitrag von aps »

Sitzbezüge waren/sind bei Dir Skai/Kunstleder senfgelb.

Das gibt es als gute Nachfertigung. Der lfd. Meter kostet 47,50 EUR zzgl. Versand.

Wegen des Zeltstoffs habe ich Dich angetextet. Ich gebe Dir noch genauere Daten bekannt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten