T2 jWestfalia Dichtung Thermo- /Isofenster

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Paddy521
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2016 13:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 jWestfalia Dichtung Thermo- /Isofenster

Beitrag von Paddy521 »

Hallo zusammen,
ich bin grade endlich wieder mal an meinem T2 dran und dabei auf ne Frage gestossen.
Bei meinem Seitenfenstern sind Thermofenser verbaut. Da die Rahmen in den Ecken rosten würde ich die gerne ausbauen und den Rost beseitigen.
Beim Einbau würd ich gern neue Gummis verwenden. Kann mir da jemand weiterhelfen, ob das die gleichensind, wie bei den anderen Fenstertypen?
In der Suche hab ich dazu leider keine Antwort gefunden.
Grüsse,
Patrick
Benutzeravatar
helly
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21.07.2008 16:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 jWestfalia Dichtung Thermo- /Isofenster

Beitrag von helly »

Hi Patrick,
ich habe auch klare Thermofenster verbaut und mit den standard Dichtungen verbaut, hatte keine Probleme,
passen und sind dicht
Helly
Paddy521
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2016 13:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 jWestfalia Dichtung Thermo- /Isofenster

Beitrag von Paddy521 »

Hey Helly,
vielen Dank! dann werd ich das mal so probieren.
Grüße,
Patrick
Antworten