Demontage Schalthebel Automatik

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Meister
Beiträge: 148
Registriert: 10.09.2016 08:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Demontage Schalthebel Automatik

Beitrag von Bullischorsch » 02.05.2019 19:30

Hallo zusammen,

habe nun den Kontaktgeber für die Automatikschaltung vorliegen https://www.wagenteile.de/shop_de/91926 ... 19265.html.
Kann ich den montieren, ohne die gesamte Schaltkulisse von unten abzuschrauben? Ich müsste irgendwie die Schaltstange von oben abbekommen, kann dazu leider keine Infos finden.
Auf der Knappmannseite ist es leider auch nicht richtig zu erkennen. http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... _2.77.html

Danke fein
Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Schaefer und 18 Gäste