Innenhimmel Fahrerkabine mit Trennwand

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Innenhimmel Fahrerkabine mit Trennwand

Beitrag von bc72 »

Liebe Forumsmitstreiter,

habe einen T2b mit Trennwand und bin auf der Suche nach einem Innenhimmel. Die Trennwand hat die Blechleiste, an der man den Himmel anschrauben kann (der Himmel hat am Abschluss einen Kork- oder dicke Pappstreifen). Weiß jemand ob dies bei den Pritschen auch so ist (bzw. glaube ich gab es Transporter die auch nur einen Himmel bis zum B Säulen Spriegel hatten)
Bei den üblichen Händlern hab ich nichts gefunden bzw. sind heute nicht zu erreichen (wohl gestern am Vatertag alle unterwegs gewesen) und das "Personal" kann mir die Auskunft nicht geben.

Wäre schön, wenn hier jemand was wüsste!

Danke und Gruß
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Innenhimmel Fahrerkabine mit Trennwand

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Christian,

der Pritschenhimmel wird nach hinten auch in eine Blechleiste geklemmt.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Innenhimmel Fahrerkabine mit Trennwand

Beitrag von bc72 »

Ah - ok .... dann muss ich wohl doch zum Sattler ....

Danke !
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Antworten