Achsvermessung T2b im Großraum Nürnberg

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Elbosso
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2015 18:27
Wohnort: Nürnberg

Achsvermessung T2b im Großraum Nürnberg

Beitrag von Elbosso » 14.06.2019 13:18

Hallo Zusammen,
hat Jemand einen Tipp oder Erfahrungen im Großraum Nürnberg bezüglich Achsvermessung und Spurvermessung ?
Ich habe bisher keine kompetente Werkstatt gefunden die meinen T2b Modell 77 vernünftig vermessen konnte bzw. überhaupt die Einstellwerte hatte.
(hab ich zur Vermessung selbst mitgebracht).

Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

Danke und VG,
Nico
Luftgekühlte Grüße aus Nürnberg,
Nico

mb1302
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.2005 00:07

Re: Achsvermessung T2b im Großraum Nürnberg

Beitrag von mb1302 » 14.06.2019 21:45

sehr sehr viel werden hier vermessen. ;-)

Quick Reifendiscount
Benno-Strauß-Straße 1
90763 Fürth

Ich war auch schon da, es hat gepasst! (ich kann dir aber auch andere nennen, wo ich vorher war)
30. Dezember - Brezen Drive Nürnberg - Treffen für VW Käfer, Bus & alle Co-Piloten. https://brezendrive.kaeferpiloten.de/

Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 386
Registriert: 01.11.2012 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nürnberg

Re: Achsvermessung T2b im Großraum Nürnberg

Beitrag von Turbopaule » 14.06.2019 22:50

Hi,

Der Euro Master in der Heisterstraße macht das normal auch.Neben MC Nopitschstrasse.

Paul
Bild

Benutzeravatar
Elbosso
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2015 18:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Achsvermessung T2b im Großraum Nürnberg

Beitrag von Elbosso » 16.06.2019 18:57

Vielen Dank für Eure Tipps!!!
Luftgekühlte Grüße aus Nürnberg,
Nico

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aircooled68, GaborR, suomi_bus*818 und 39 Gäste