Seite 1 von 1

Bremsflüssigkeitsbehälter

Verfasst: 16.06.2019 05:43
von Ben2001
Hallo,

Ich habe mein 70iger US westi auf csp Scheibenbremse umgerüstet. In diesem
Zug alle Leitungen und Anbauteile auch erneuert.

Bremse entlüftet und die funktioniert.

Nun zu meiner Frage.

Bin mir aktuell nicht sicher ob beide Kammern voll waren vom Behälter vor Einbau.

Kann mir einer sagen ob beide Kammern bis oben hin voll sein müssen oder nicht?

Mein logisches denken würde sagen ja, aber bin aktuell echt am überlegen da ich mir inzwischen jetzt doch nicht mehr sicher bin.

Danke für die Antwort

Gruß Ben


Bild

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter

Verfasst: 18.06.2019 12:56
von Ben2001
Keiner ne Antwort?

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter

Verfasst: 18.06.2019 13:34
von phmuelle *682
Moin Ben,

ich hab einen 71iger mit der Serien-Bremsanlage. Bei mir ist der Behälter oben auf dem Bremszylinder nach dem Entlüften voll, also keine Luft mehr. Sollte meiner Meinung nach auch so sein, da er ja aus dem Einfüllbehälter gespeist wird und dieser höher hängt.

Gruß
Philip