Seite 1 von 1

US Bus Dealer Stripes

Verfasst: 30.06.2019 16:13
von Wüstenbulli64
Hallo
ich habe im letzten Jahr meinen "Wüstenbulli" aus Arizona restauriert. Lack etc. ist toll geworden. Nun fehlt noch das i Tüpfelchen, die Dealer Stripes. Viele US Busse haben von lokalen VW Händlern ein eigenes Design mit individuellen Streifen erhalten (aufgeklebt). Nun suche ich im Raum Düsseldorf/NRW einen Folierer/Schildermacher dem man vertrauen kann und gute Arbeit abliefert. Gruß Holger/Wüstenbulli

Re: US Bus Dealer Stripes

Verfasst: 05.07.2019 04:59
von markus196
...selbst ist der Mann/die Frau:

https://www.madmatz.co.uk/vehicle-graphics.html

Gruß Markus

Re: US Bus Dealer Stripes

Verfasst: 05.07.2019 09:59
von Wüstenbulli64
Hallo Markus,

danke für die Info. Fertigen die auch individuell an. Meine Streifen hatten die so nicht da. Es stellt sich dann natürlich auch die Frage ob die den Farbton treffen der obere und untere waren in LE1M mexicobeige ausgeführt d.h. die Farbe die auch lackiert wurde. Deshalb hatte ich auch möglichst einen Folierer/Schildermacher in der Nähe gesucht.