CU ruckelt heftig, Urlaub abgebrochen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
User 1337 - Gelöscht

Re: CU ruckelt heftig, Urlaub abgebrochen

Beitrag von User 1337 - Gelöscht »

Wenn ein Entstörwiderstand, zum Beispiel, defekt ist, kriegst du einen gefeuert. Es sei denn, du hast noch eine Restchance, weil du gut isoliert auf einer VDE Gummimatte stehst, es trocken in der Garage ist und mit der anderen Hand nichts am Fahrzeug anfasst. Alte Elektrikerregel, eine Hand immer in der Tasche. Auch wenn's unhöflich aussieht Taschenklavier zu spielen.

Das Jever würde ich vorher aus der Hand legen, damit der Bus, durch die Luft fliegende Bierflasche, nichts abbekommt.
User 1337 - Gelöscht

Re: CU ruckelt heftig, Urlaub abgebrochen

Beitrag von User 1337 - Gelöscht »

Oh, wir haben gedoppelt.
Gleiche Zeit ;)

Ja, ok, wenn der Draht gut geerdet bleibt, kann nichts passieren. Gute Sache.
Antworten