Klapptisch Westfalia Mosaik

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
mali
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2017 19:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Klapptisch Westfalia Mosaik

Beitrag von mali »

Hallo Zusammen,

besitze einen Westfalia Mosaik Bj. 12/73. Die Möbel sind teileweise ausgebaut, so auch der Klapptisch (siehe Bild).
Es fehlt das Tischbein. Wie sieht das denn eigentlich aus?
Könnt ihr mir Angaben über Durchmesser, Länge und Befestigung dieses Beins machen.
Das wäre super.
Grüße Detlef
Tisch.jpg
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Klapptisch Westfalia Mosaik

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Detlef,

schau mal in die Prospekte von VW und Westfalia der Zeit:
https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de ... -vw-camper
https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de ... -westfalia
Sehen den späteren Berlin ähnlich - allerdings auch mal schwarz lackiert und mal verzinkt silbrig.

Bild

Zu bekommen sind noch ganz gut Repros für Berlin (und damit für einige der US-Ausstattungen wie P31 u.ä.)

Grüße,
Antworten