Kabelbaum vorn neu erhältlich?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3073
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Kabelbaum vorn neu erhältlich?

Beitrag von Peter E. » 29.09.2019 20:49

Moin zusammen,

bei dem T2b (Westi mit GD-Motor) Projekt von nem Kumpel haben wir den Hauptkabelbaum neu vom Ralf, den Motorkabelbaum neu von Thomas und den Campingkabelbaum baue ich "custom fitted" selber.
Fehlt noch die vordere Verkabelung ab der Trennstelle an der Lenksäule und rund um den Sicherungskasten inkl. Beleuchtung und co.

Gibt es da was fertiges zu kaufen?
Oder hat von euch vielleicht schonmal jemand ne Stückliste gemacht, Was man da an Einzeladern braucht? Dann könnten wir uns zumindest den Aufwand sparen, das alles aus dem Stromlaufplan rauszuschreiben.

Die "Vorlage" aus dem Bus ist leider komplett verfriemelt, da hat jeder Vorbesitzer dran rumgebastelt. :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1425
Registriert: 05.11.2008 14:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum vorn neu erhältlich?

Beitrag von ghiafix » 29.09.2019 21:12

Hallo Peter,
schreib doch bitte mal Thomas aus Ebay Kleinanzeigen an. Ich lasse mir von ihm einen kompletten Kabelbaum stricken. Positiv für mich ist die geringe Entfernung. Er war letzten Samstag bei mir in der Werkstatt und hat sich meine Chaosbude (Bus) mal angeschaut. Angenehmer persönlicher Kontakt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-8788

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3073
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum vorn neu erhältlich?

Beitrag von Peter E. » 29.09.2019 21:16

cool, danke
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste