Seite 1 von 1

Kabelbaum vorn neu erhältlich?

Verfasst: 29.09.2019 17:49
von Peter E.
Moin zusammen,

bei dem T2b (Westi mit GD-Motor) Projekt von nem Kumpel haben wir den Hauptkabelbaum neu vom Ralf, den Motorkabelbaum neu von Thomas und den Campingkabelbaum baue ich "custom fitted" selber.
Fehlt noch die vordere Verkabelung ab der Trennstelle an der Lenksäule und rund um den Sicherungskasten inkl. Beleuchtung und co.

Gibt es da was fertiges zu kaufen?
Oder hat von euch vielleicht schonmal jemand ne Stückliste gemacht, Was man da an Einzeladern braucht? Dann könnten wir uns zumindest den Aufwand sparen, das alles aus dem Stromlaufplan rauszuschreiben.

Die "Vorlage" aus dem Bus ist leider komplett verfriemelt, da hat jeder Vorbesitzer dran rumgebastelt. :wink:

Re: Kabelbaum vorn neu erhältlich?

Verfasst: 29.09.2019 18:12
von ghiafix
Hallo Peter,
schreib doch bitte mal Thomas aus Ebay Kleinanzeigen an. Ich lasse mir von ihm einen kompletten Kabelbaum stricken. Positiv für mich ist die geringe Entfernung. Er war letzten Samstag bei mir in der Werkstatt und hat sich meine Chaosbude (Bus) mal angeschaut. Angenehmer persönlicher Kontakt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-8788

Harald

Re: Kabelbaum vorn neu erhältlich?

Verfasst: 29.09.2019 18:16
von Peter E.
cool, danke