Himarkus196 hat geschrieben:Hallo Thorsten,
hast du die Anschläge dazu einfach nur abgeflext und ein bißchen verdreht wieder eingebaut?
Und gibt es eine Lösung wie man in rote Konis solche Begrenzer einbaut? Die sind ja eigentlich um die Kolbenstange geschlossen.
Gruß Markus
Hast du schon mal hier geschaut:
http://thorstenwinter.de/tieferlegung.html
Ganz unten habe ich ein Bild davon.
Ich habe ein 8mm Flacheisen an den Stummel der Achse geschweißt, ebenso eines an das abgeschnittene Teil des Rohrs. Damit konnte ich mir die Höhe aussuchen und an entsprechender Stelle die beiden Teile miteinander verschrauben.
Man muss nur beachten, daß die original Gummis sehr progressiv wirken und schon sehr früh einsetzen müssen, sonst schlägt das Rad immer noch im Radhaus an.
Bezüglich der Konis: wenn man die ganz auseinander zieht haben die einen Spalt von etwa 10-15mm zwischen Patrone und Schutzrohr. Da kann man geschlitzte Begrenzungsscheiben einschieben. Die sind allerdings sehr hart, das ist ne sch... Lösung. Habe ich lange gefahren und es war Mist.
Die Lösung jetzt mit Monroe MaxAir ist schon viel besser.
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