Automatik Schriftzug Heckklappe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
BullerbüBus
T2-Meister
Beiträge: 121
Registriert: 26.08.2018 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946

Automatik Schriftzug Heckklappe

Beitrag von BullerbüBus »

Hallo Gemeinde
An meinem T2 Automatik möchte ich gern den Schriftzug an der Heckklappe nachrüsten.
Wenn ich, mir meine bekannten Suchwörter eingebe .. komme ich irgendwie nicht zum Punkt.
Hat jemand mal ein Bild von einer original Automatik Heckklappe.?? Das würde mir schon alle Fragen beantworten.
Danke schön.
Gruß Mike
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7120
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Automatik Schriftzug Heckklappe

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Mike,
BullerbüBus hat geschrieben: 14.11.2019 14:25 Hat jemand mal ein Bild von einer original Automatik Heckklappe.??
… gibt's reichlich im Netz: https://www.thesamba.com/vw/forum/viewt ... order=desc
Suchbegriff: "automatic emblem vw bus t2 on rear hatch thesamba". :D :wink:
Zuletzt geändert von Norbert*848b am 14.11.2019 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
BullerbüBus
T2-Meister
Beiträge: 121
Registriert: 26.08.2018 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946

Re: Automatik Schriftzug Heckklappe

Beitrag von BullerbüBus »

Danke schön Norbert. :jump:
Immer wieder faszinierend ...wie Du einen hier , im total positiven Sinne , vorführst. :unbekannt:

Gruß Mike
Bild
Antworten