50A Generator Kohlenhalter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
neunzehn71
T2-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 15.10.2017 18:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

50A Generator Kohlenhalter

Beitrag von neunzehn71 »

Hallo zusammen,

ich überhole derzeit meinen Reservemotor für den späteren Einsatz.

Aktuell hänge ich an der Lichtmaschine fest. Nachdem ich den Schleifring und die Lager ersetzt habe, möchte nun die Lima komplettieren.
Dazu fehlt mir allerdings die Trägerplatte, die die Kohlen/Bürsten hält:
th.jpg
Hat dazu jemand eine Teilenummer oder weiss, wo ich diese (ggf. samt neuer Kohlen) beziehen kann?


Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: 50A Generator Kohlenhalter

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Jan,
neunzehn71 hat geschrieben: 28.11.2019 23:06 Hat dazu jemand eine Teilenummer...
Nach den mir vorliegenden Informationen, sollte es sich wohl um die Teilenummer 043 903 503 A handeln.
neunzehn71 hat geschrieben: 28.11.2019 23:06 … oder weiss, wo ich diese (ggf. samt neuer Kohlen) beziehen kann?
… leider nicht. :?
Austausch: https://www.wagenteile.de/shop_de/90350 ... 503ax.html
Z.ZT. nicht lieferbar: http://www.vag24.de/Buerstenhalteplatte ... hstromlima
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten