Ölbadluftfilter Konsole

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
emmerson1980austria
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2017 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ölbadluftfilter Konsole

Beitrag von emmerson1980austria »

Hallo
In meinem Jugendlichen wahn habe ich mich jetzt dazu entschlossen, Weber DV zu verbauen.
Da ich dafür die Konsole für den ölbadluftfilter entfernen muss stellt sich nun die Frage wie.
Einfach rausschnibbeln geht natürlich aber ich möchte vl. Später mal wieder auf original zurück.
Habt ihr Ideen oder Möglichkeit?
T2b und der Motor ist derzeit eingebaut. Was es auch etwas schwieriger macht zu der Stelle zu gelangen.
Freu mich auf eure Antworten.
[img]C:\Users\emeth\Desktop\FOTOS[/img]
Bild
Antworten