Motorraum Dämmung entfernen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Motorraum Dämmung entfernen

Beitrag von Bulli-fan78 »

Hallo zusammen,
ich bin im Motorraum am arbeiten und möchte die Matten möglichst heil entfernen.
Kann mir jemand sagen, wie man die Nieten ( oder was auch immer)der Matten rausbekommt?

Viele Grüße, Peter
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Motorraum Dämmung entfernen

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Peter,
Die wirst du wohl aufbohren müssen. Später wieder neue Nieten setzen oder Blechschrauben mit Unterlegscheiben.
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7106
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Motorraum Dämmung entfernen

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Peter,
suomi_bus*818 hat geschrieben: 28.03.2020 11:51 Später wieder neue Nieten setzen oder Blechschrauben mit Unterlegscheiben.
Ja, in diesem Beitrag hat es auch schon entsprechende Vorschläge gegeben :wink: :
viewtopic.php?f=7&t=8637&hilit=nietmutt ... 30#p264545
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Motorraum Dämmung entfernen

Beitrag von Bulli-fan78 »

Danke für den Hinweis 😅
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Antworten