Lamellenfenster eintragungspflichtig????

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Benny-t2-76
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 26.09.2012 09:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Lamellenfenster eintragungspflichtig????

Beitrag von Benny-t2-76 »

Danke nochmals für die ganzen Antworten.

Schlussendlich war es meiner Meinung einfach so dass es eine Ausrede gesucht hat dass er das Auto nicht vorführen will....

Ist leider bei uns in Österreich immer häufiger so dass Werkstätten zum Beispiel nur noch Autos vorführen die maximal 10 Jahre alt sind...

Gibt zum Glück noch viele andere Werkstätten, aber dann mache ich da nichts in Richtung eintragung und lasse das alles so :)

Vielen Dank euch allen,

Grüße
Benutzeravatar
helsinki1978
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 30.07.2011 21:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 360

Re: Lamellenfenster eintragungspflichtig????

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo Benny,

vielleicht hilft Dir das weiter:
Ö_Brief002.jpg
Viel Erfolg, Grüße Hans
Antworten