Zündzeitpunkt - stehe ich auf dem Schlauch?!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 211
Registriert: 10.04.2014 10:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zündzeitpunkt - stehe ich auf dem Schlauch?!

Beitrag von Bel.Air.Boy »

Moin,

ich kann zwar nicht zur Lösung des Problems beitragen, aber ich möchte auf diese Weise mal (wieder)

DANKE an Norbert sagen,

dass er sein scheinbar unendliches Wissen hier immer wieder und jeden Tag zur Verfügung stellt und uns hier hilft!!!

Klasse, dass Du für uns da bist!!!

:bier: :gut: :respekt:

Bleibt gesund und luftgekühlt!

Gisel
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Zündzeitpunkt - stehe ich auf dem Schlauch?!

Beitrag von Norbert*848b »

Tequila hat geschrieben: 03.04.2020 04:25 … dass ich gar keinen CB habe, sondern (größtenteils) einen AW.
… aber mit "AW" ist immerhin schon einmal ein Bus-Motor zum Vorschein gekommen, allerdings vom MJ '74 mit 1800cc. :D
(Quelle: Bentley)
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Tequila
T2-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 04.10.2018 11:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zündzeitpunkt - stehe ich auf dem Schlauch?!

Beitrag von Tequila »

Du meinst, ich dürfte bei einer Verkaufsannonce (was mir natürlich nicht in den Sinn kommen würde!)
"matching number" dazuschreiben, ohne einen komplett roten Kopf zu bekommen?! :yau:

Norbert, ich kann mich Gisels Worten nur anschließen! :gut:
Betrifft aber auch noch viele Andere hier im Forum. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe mich aber von Anfang an sauwohl und gut aufgehoben gefühlt und habe nicht die geringsten Zweifel, dass es nicht so bleiben könnte.
Also, dank an Euch alle da draußen und: schönes Wochenende!

Ich werde dann mal berichten wie ich all die guten Tipps in die Tat umsetzten konnte.
Von diesen gläserenen Zündkerzen hatte ich bisher nicht die geringste Ahnung, habe aber gleich heute früh mal bestellt - allein schon um dieses Specktakel/Feuerwerk einmal zu sehen.
Antworten