Kein Bremsdruck vorne nach HBZ Tausch, T2a

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Kein Bremsdruck vorne nach HBZ Tausch, T2a

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Moin Norbert,

vielen Dank für Deine Infos und gleich schon Links!

Ich war in erster Linie froh überhaupt einen in guter Qualität zu finden und hatte die Hoffnung, dass er tut - ein undichter Ring macht aber für mein Fehlerbild natürlich sehr viel Sinn.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Ding nochmal rauszunehmen und mit der tollen Knappmann-Sammlung Hand anlegen.

VIelen Dank, ich melde wies weiter geht.

Liebe Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Antworten