Im Zylinderkopf macht Loctite wenig Sinn, da die Temperaturen sowieso zu hoch sind, oder? Streitet euch deshalb nicht...
Gruß, Niko
Typ 4 / Stehbolzen Auslasskrümmer M8 und M9?
- Frank_Hopfner
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Re: Typ 4 / Stehbolzen Auslasskrümmer M8 und M9?
Super feedback,
also ich habe mir jetzt die entsprechenden Sets für M6, M7,M8 u. M10 bestellt, da es sicherlich am Bulli künftig noch andere „Gelegenheiten“ geben wird.
Für einen Moment hatte ich auch gedacht, um das „Aufbohrloch“ im Durchmesser auf das Nötigste zu begrenzen, jetzt kopfseitig auf M8 zu reduzieren - bin mir letztlich doch unsicher, ob das Sinn macht...
Bin gespannt, wie die Montage läuft
also ich habe mir jetzt die entsprechenden Sets für M6, M7,M8 u. M10 bestellt, da es sicherlich am Bulli künftig noch andere „Gelegenheiten“ geben wird.
Für einen Moment hatte ich auch gedacht, um das „Aufbohrloch“ im Durchmesser auf das Nötigste zu begrenzen, jetzt kopfseitig auf M8 zu reduzieren - bin mir letztlich doch unsicher, ob das Sinn macht...
Bin gespannt, wie die Montage läuft
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- schrauberger
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Re: Typ 4 / Stehbolzen Auslasskrümmer M8 und M9?
Ich auch
Ralph
Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.