US Einspritzer Leerlaufdrehzahl bei warmem Motor zu hoch

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Gregory
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2020 08:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: US Einspritzer Leerlaufdrehzahl bei warmem Motor zu hoch

Beitrag von Gregory »

Hallo Thomas,
aus irgendwelchen Gründen kann ich mich nicht mehr unter „Gregor“ einloggen.
Auto läuft auf jeden Fall super! Danke für die Tipps!
Grüße
Gregor
Benutzeravatar
BerndDerBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 535
Registriert: 15.11.2010 21:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: US Einspritzer Leerlaufdrehzahl bei warmem Motor zu hoch

Beitrag von BerndDerBus »

Ja und was war die Lösung?

Bei mir war die Drosselklappe inkl. Führung total ausgelutscht. Das hat dazu geführt das kalt Leerlauf ok war und warm unerträglich. Habe die Drosselklappe auf T3 umgebaut und seitdem ist kalt/warm Drehzahl ok. Oben am Luftmengenmesser kann ich übrigens nur fetter/mager einstellen aber nicht wirklich die Leerlaufdrehzahl...
Antworten