Verkleidung Sitzkonsolen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Greaser 69
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2020 19:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 250

Verkleidung Sitzkonsolen

Beitrag von Greaser 69 »

Hallo,
Mit tatkräftiger Unterstützung des Mechanikers meines Vertrauens geht mein Bulli Projekt auf den ersten Meilenstein zu. Neben den mechanischen Arbeiten, bin ich im Moment dabei die Sitzkonsolen des Fahrer- und Beifahrersitzes von Kleber zu befreien.
Da ich die Konsolen nicht mehr mit den im Zubehör erhältlichen Matten verkleiden möchte, wollte ich fragen ob hier Jemand einen Tipp geben kann. Ich dachte daran maximal die Seitenflanken im Mitteldurchgang zu verkleiden, aber nicht kleben.
Hoffe ich konnte meine Gedanken in Worte fassen und freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Kai
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Verkleidung Sitzkonsolen

Beitrag von olle78 »

Hallo Kai,
je nach dem du suchst, ich finde die verschiedenen Ausführungen von Madmatz gut und hab bisher über die Qualität nichts negatives gehört.
https://www.madmatz.co.uk/carpets-mats.html
Grüße aus den Nord Schwarzwald
Oliver
Bild
Antworten