T2 Automatik Gaszug / Führung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Paddy521
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2016 13:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Automatik Gaszug / Führung

Beitrag von Paddy521 »

Guten Morgen zusammen,

ich hab gestern meinen Motor ausgebaut und wollte in dem Zusammenhang endlich mal das Problem mit meinem Gaszug oder besser mit dessen Führung angehen, die mir beim ersten Motorausbau kaputt gegangen ist.
Leider finde ich nirgends (auch nicht in der Foren-Suche) die passenden Teile.

Den Gaszug zu bekommen ist nicht das Thema, aber die Führung oben Bild bis zu der kleinen Metallplatte, die von der Karosserie zum Automatikgetriebe geht. Kann mir da einer von euch weiterhelfen und weiß, wo man das herbekommt?
Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Grüsse,
Patrick
Dateianhänge
20200908_075836.jpg
Antworten