Hab die Drähte versucht einzubauen....sieht aber komisch aus...ist irgendwie alles verspannt. Die Klammer berührt teilweise die Stössel.muß man den Draht evtl kürzen? Wenn ich das linke Ende nach hinten biege dann verdreht sich wieder alles
es fällt mir da aus der Ferne echt schwer eine belastbare Antwort zu geben.
Die Federn sind immer etwas Gefummel.
Und ich habe leider noch nie die Nachbauten in den Fingern gehabt.
Da kann ich dir auch nicht sagen ob die Exakt dem original entsprechen.
Bei den Originalen sollte man tunlichst vermeiden die irgendwie zu verbiegen.
Die sind in ihrer "eigentümlichen" Form genau richtig.
Und so 100% perfekt einbaubar sind die auch nicht.
Das ist immer etwas Fummelarbeit bis die sitzen und nicht irgendwo schleifen oder aus versehen in die Stößelschutzrohre gerutscht sind.
Auf deinen Bildern kann ich erst einmal keinen gravierenden Fehler entdecken.
Die Federn dürfen beim Durchdrehen des Motors mit keinen anderen Bauteilen in Berührung kommen.
Viele Grüße
Thomas
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irgendwie sehen die mir sehr windschief aus - als ob ein paar Zwischenlängen ein mm zu lang/kurz sind und das ganz verkippt/anwinkelt. Sieht bei meinen Originalen # 021 109 339 harmonischer aus... bzw. auf vielen Strecken paralleler zum Zylinderkopf oder zu Andockflächen wie am linken Ende.
vgl. Bilderlink (leider mit damaliger Kameratechnik nicht alles so gut erkennbar):