Vw T2B Abschlussträger hinter Vordersitzen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Vw T2B Abschlussträger hinter Vordersitzen

Beitrag von rihcardo »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem Abschlussträger hinter den vorderen Sitzen. Es muss die Maße 1370 mm haben. Aber die die man überall bekommt sind 1470 mm lang. Vielleicht weiß ja jemand wo ich den Träger unter dem Laderaumboden bekomme. Wäre für alle Infos dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ricardo
Benutzeravatar
uli
T2-Süchtiger
Beiträge: 192
Registriert: 08.01.2010 20:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vw T2B Abschlussträger hinter Vordersitzen

Beitrag von uli »

61er T1 Fensterbus
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW
77er T2 Westfalia Helsinki
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Vw T2B Abschlussträger hinter Vordersitzen

Beitrag von Hardtop-Westy »

Schreib mal Heiko von Heckkraftmotors an. Der kann dir das passende Teil liefern.
Gruß
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Re: Vw T2B Abschlussträger hinter Vordersitzen

Beitrag von rihcardo »

Hallo,
Bin mit ihm in Kontakt habe das Blech nun bekommen.
Danke Gruß Ricardo
Antworten