Werkstatt oder Spezialist im Raum 67xxx gesucht.

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
T2-76
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2020 14:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Werkstatt oder Spezialist im Raum 67xxx gesucht.

Beitrag von T2-76 »

Hallo zusammen,

wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, bin ich seit kurzem Busfahrer. 😍

Ich bin jetzt technisch nicht ganz unbegabt, habe aber nicht so die Erfahrung was den T2 angeht und auch keine wirklich guten Möglichkeiten zum Schrauben, also Hebebühne etc.
Und grundsätzlich lasse ich von bestimmten Dingen eh die Finger (Motor, Bremsen etc.)
Innenausbau, Elektrik und sowas sind schon eher meine Baustellen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich suche eine fitte Werkstatt oder einen Schrauber mit Erfahrung (und Zeit/Lust!) der sich meinen Bus einfach mal anschaut und mir sagt was ich vielleicht mal machen müsste, und das dann natürlich auch übernimmt.
Also einen kleinen Allroundcheck, z.Bsp.der Tankentlüftung (leichter Benzingeruch), generelle Einstellung des Motors (lief bisher einwandfrei, am Sonntag wollte er aber irgendwie nicht so richtig Gas annehmen).

Das ganze eben am liebsten im Raum 67/68 oder nicht allzu weit weg von Ludwigshafen/Mannheim/Vorderpfalz.

Bin für jeden Tipp dankbar. 😊
Bild
Antworten