Westfalia Campmobile 70

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
SilverSurfer
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 22.07.2016 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Westfalia Campmobile 70

Beitrag von SilverSurfer »

Moin,

Gibt es im Raum Gifhorn, Braunschweig, Celle jemanden, der einen Westfalia Campmobile 70 besitzt? Ich würde mir, wenn möglich, gerne ein paar Details anschauen.
Es gibt auch eine deutsche Version, die ähnlich ist, das würde natürlich auch passen.

Grüße aus Teichgut
Michael
Aloha
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2016 09:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Campmobile 70

Beitrag von Aloha »

Stell doch einfach deine Fragen, wahrscheinlich können wir dir eher mit Fotos weiterhelfen.

Gruß Aloha
SilverSurfer
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 22.07.2016 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Westfalia Campmobile 70

Beitrag von SilverSurfer »

Moin Moin,

Meine Fragen haben sich erledigt, ich habe mir grade einen T2 mit der Campmobile Einrichtung in Peine anschauen dürfen.
Danke nochmal dafür

Grüße aus Teichgut
Michael
Antworten