Benzinpumpe?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Mathies
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008 13:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Benzinpumpe?

Beitrag von Mathies »

Hallo zusammen,
da der ortsübliche VW-Käfer-Händler leider keinen Reparatursatz für meine CA-Flachmotor-Benzinpumpe hat (gibt es nicht mehr?) und ich am Donnerstag nach Italien fahre benötige ich nun eine elektrische Pumpe. Worauf muss ich achten? Gibt es da unterschiedliche durchlauf Geschwindigkeiten? Will/Muss morgen zu Bröckhöft (Händler)... oder hat hier aus HH jemand diese Pumpe hier noch auf Lager? Will alles morgen einbauen.....
Gruß aus Hamburg
Mathies
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von T2Bulli »

Hallo,
frage doch mal bei Schmilo nach, die sind ja bei dir um die Ecke. Der Einbau einer elektrischen Pumpe ist denke ich nicht in ein paar Minuten zu erledigen.

http://www.vw-teile.de/

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Mathies
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.2008 13:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von Mathies »

...der hat kein Reparatursatz
:-(
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von T2Bulli »

Hmm, das ist blöd. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich selbst auf der Suche bin.
Trotzdem noch viel Glück und eine angenehme Reise.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger
Beiträge: 809
Registriert: 13.08.2008 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von Bus-Hoehle »

Hallo Mathies,

ich kann dir eine Pumpe im Austausch bieten. Kosten sind 120€ plus 6,90€ für Porto.

Gruß aus Leverkusen,

Andreas*48
Antworten