Suche dringend!!! Einstelldaten für t2b

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
t2pit
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2005 12:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von t2pit »

hallo,

evtl. hat einer von euch die daten, um den t2b vorn richtig einzustellen. hab nach achstausch bei vw nachgefragt, die haben hier aber nur daten ab t3 in ihrem computer.
und die museumsseite ist ja momentan im umbau...

gruß peter
thwbulli

Einstelldaten für was?

Beitrag von thwbulli »

Hallo Pit,
habe ein VAG Reparaturhandbuch mit Einstelldaten drin, bin aber auch nicht der Vollblicker.. was für Daten zum Einstellen von was genau brauchst Du denn? Könnte Dir ja kopien oder Scans schicken..
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Pit,

vielleicht kann Dir besser geholfen werden, wenn Du schreibst, welchen Mootor Du drin hast.

Viele Grüße

Rüdiger
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten