Seite 1 von 1

MotorverblechungT2a

Verfasst: 17.05.2009 13:27
von JanT2a
Hallo Busleute, ich habe einen T2a (noch nicht soo lange) und komme von daher regelmäßig an Stellen wo ich nicht weiter weiß.
Daher nun die Frage:

Fehlt bei meiner Motorverblechung etwas? wie man auf den Bildern sehen kann, sind sowohl links neben der Keilriemenscheibe als auch rechts beim Ölpeilstab Schraubenlöcher frei. Das da die Schrauben fehlen ist klar, aber muss da von unten irgendein Blech dagegen geschraubt werden? Frage nur, weil ich in 2 Wochen über den Brenner will und da möchte ich die Luftleitung schon komplett haben...

Hier die Bilder: http://gallery.me.com/jan.bochert#10020 ... olor=black

Viele Grüße, Jan

Re: MotorverblechungT2a

Verfasst: 17.05.2009 16:15
von MichaT2a
Hi Jan,

Ja, da fehlt was am Blech. Entweder wurden da Verblechungen kombiniert, die nicht zusammenpassen, oder da wurde was rausgetrennt, so schwer zu erkennen. Bastel Dir ein Blech und verschließ es, dann kannst Du beruhigt über den Brenner.

Schicke Leopardenbezüge!

Gruß,

Micha

Re: MotorverblechungT2a

Verfasst: 18.05.2009 05:32
von JanT2a
Naja, Geschmackssache, das Leopardenfell.. War der Vorbesitzer!
Danke für die Info! Muss da nicht von unten dagegen? Gibt es bielleicht irgendwo ne Zeichnung von den Blechen?
Viele Grüsse, Jan