HILFE! Tür zu - Schlüssl drin

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: HILFE! Tür zu - Schlüssl drin

Beitrag von champagne westy »

:gut:
Kolja hat geschrieben: 03.07.2017 09:50 wie wäre es diesen thread zu löschen, damit nicht jeder googlen kann wie er nächste woche in unseren am straßenrand geparkten bulli einsteigen sollte?

ich weiß, dass es sich um gängige methoden handelt, aber richtig sinnvoll finde ich das hier nicht und der verfasser bat ja extra noch um tipps per pn.

was meint ihr?

danke und grüße
kolja
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Antworten