Befestigung Fliegengitter am Lamellenfenster

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Matze.Th
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 10.01.2013 12:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Befestigung Fliegengitter am Lamellenfenster

Beitrag von Matze.Th »

Moin!
Wenns die gar nicht mehr gibt könnte das vielleicht ein Teil sein, dass ich mal Sintern (3D-Drucken) lasse. Da gibbet nen anderen Thread zu. Kosten kann ich noch nicht einschätzen, mir müsste jemand einen am besten sehr gut erhaltenen zusenden, den ich als Vorlage nehmen kann, dann kann ich mehr erfahren.
Nur ne Idee ;)

Grüße,
Matze
Bild
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 756
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Befestigung Fliegengitter am Lamellenfenster

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo,

in diesem Beitrag war auch das schon mal ein Thema.
Da gibt es auch Zeichnungen bzw. Files um das Drucken zu lassen.....

viewtopic.php?f=7&t=3115&start=45

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Westy 79
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 01.05.2010 21:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Befestigung Fliegengitter am Lamellenfenster

Beitrag von Westy 79 »

Hallo,

klasse Idee mit dem 3d Drucker.
Sollte jemand die Clipse herstellen (lassen) würde ich gerne eine Satz abnehmen.

Danke!

Gruß, Ingo
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Befestigung Fliegengitter am Lamellenfenster

Beitrag von MichaIN »

Hallo!

Der Thread ist jetzt schon ein bißchen älter - weiß jemand von euch, ob es die Clipse inzwischen irgendwo käuflich gibt?
Im parallelen Lamellenfensterthread ( https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... 45#p175080 ) steht auch noch die Frage im Raum.

Danke!

Gruß Michael
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2355
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Befestigung Fliegengitter am Lamellenfenster

Beitrag von aircooled68 »

Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Befestigung Fliegengitter am Lamellenfenster

Beitrag von MichaIN »

Danke!
Hatte da eigentlich nach "Lamellenfenster" gesucht und sie dann offenbar doch übersehen!

Viele Grüße,
Michael
Bild
Antworten