Kühlschrankproblem im 79er Westfalia BERLIN

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 178
Registriert: 20.05.2009 13:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Kühlschrankproblem im 79er Westfalia BERLIN

Beitrag von goggobiber » 23.07.2010 09:29

Hallo, Forumsbesucher (falls nicht alle in Urlaub sind).
Vor einigen Wochen hatte ich über meinen nicht funktionierenden Kühlschrank berichtet und der zu kleinen Flamme die Schuld dafür gegeben. Ein Fachmann hat mich inzwischen darüber aufgeklärt, daß die Flamme immer gleich (klein) brennt und der Regler defekt sein muß.
Es handelt sich um den serienmäßigen, fest eingebauten Kühlschrank von KREFFT. Weiß jemand, wo man nach über 30 Jahren noch solchen Regler herbekommt oder hat jemand womöglich einen zu liegen? Freue mich über jede Nachricht zu dem Thema, ohne Kühlschrank ist der Urlaub nur halb so schön.
Allen gute Fahrt in Autos, die noch Seele hatten...

Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 470
Registriert: 25.07.2009 20:21
Wohnort: Solingen

Re: Kühlschrankproblem im 79er Westfalia BERLIN

Beitrag von bulli_nase » 23.07.2010 14:29

Mein "Gasmann", den ich für die Sicherheitsprüfung in Beschlag genommen hatte, fand in seiner Arbeitskiste auf Anhieb für mich noch eine passende Brennkammer, also frag´evt. mal den Gasmann Deines Vertrauens, Du wirst ihn eh brauchen...
VOLKSROST
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste