Seite 1 von 1

Türdichtungen - woher in guter Qualität?

Verfasst: 07.08.2010 09:50
von Bulli-Tom
Hallo,

mein T2a (Fensterbus) benötigt neue Türdichtungen (Fahrertüren, Schiebetür, Heckklapp). Wo gibt's diese Dichtungen in guter Qualität? Ich habe schon öfters gelesen, daß nach dem Einbau von Reproduchtungen die Türen nicht mehr zugehen...

Normalerweise kaufe ich meine Teile bei Ralfs VW-Teile (die Dichtungen werden dort in Originalqualität verkauft)

Gruß

Tom

Re: Türdichtungen - woher in guter Qualität?

Verfasst: 07.08.2010 10:53
von Benschpal

Re: Türdichtungen - woher in guter Qualität?

Verfasst: 07.08.2010 14:08
von geraldcrewcab
ich bin mit vewib immer gut gefahren. Originalqualität! Werden von verschiedenen Händlern angeboten. Preisvergleich dabei lohnt sich; es gab doch Unterschiede. Wo ich meine letzendlich gekauft habe kann ich gar nicht mehr sagen; ist schon ein Jahr her :-(

http://www.vewib.de/cms/website.php?sid ... 76c371e1f6