Halter/Adapter für Markise gesucht

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Halter/Adapter für Markise gesucht

Beitrag von goggobiber »

Bild

Uploaded with ImageShack.usBild

Uploaded with ImageShack.usBild

Hallo Campingfreunde,

für meinen T2 besitze ich ein älteres Markisenmodell (FIAMMA AUTOMATIC BOX, siehe Fotos) ohne Befestigungsteile, für das ich wohl keine Chance habe, Halterungen zur Befestigung an der Dachrinne aufzutreiben. Mir würden aber auch andere Adapter für die Dachrinnenmontage genügen, z.B. ähnlich wie auf der Zeichnung: Umbau oder Anpassen ist weniger aufwendig als Neubau.
Hat noch jemand sowas zu liegen und braucht´s nicht mehr?
Danke schon mal für´s Nachschauen und gute Fahrt.

[URL=http://img545.imageshack.us/i/mark ... .jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/url]
Benutzeravatar
flatfour72
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 10.11.2007 13:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halter/Adapter für Markise gesucht

Beitrag von flatfour72 »

Mahlzeit,

lässt sich nicht der Halter der F45 vom T3 dafür umbauen, sieht deiner zeichnung doch sehr ähnlich?

Hier von Reimo:

http://www.reimo.com/de/43312-fiamma_ad ... _vw_t2_t3/

Gruß Torsten
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halter/Adapter für Markise gesucht

Beitrag von goggobiber »

Danke Torsten,

das ist schon mal gut. Mir würden allerdings auch gebrauchte Teile genügen, falls noch jemand fündig wird.
Gruß an alle.
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halter/Adapter für Markise gesucht

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo goggobiber,

mit den Halterungen kann ich nicht weiter helfen, aber

wenn du der bist, den ich vermute :versteck:
finde ich das schön, dass du Dir jetzt schon Gedanken machst wie wir alle (Stefan, Andy, Heinz aus D.,Thomas und ich, der andere Heinz) auf der Veterama unter deiner Markise im trockenen sitzen können... :gut:

Gruß aus dem Schwarzwald

HeinzT2a :dance: deinvordererchromstoßstangenlieferantundfaststandnachbar
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halter/Adapter für Markise gesucht

Beitrag von goggobiber »

Hallo Heinz T2a,

so klein ist also die Welt, freut mich, Dich hier zu treffen. Hoffe schon, bis zum Herbst das Problem gelöst zu haben. Vielleicht hörst Du ja mal was? Suche auch die Endstücken der Gummileiste, die auf der Stoßstange sitzt.
Gute Fahrt.
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halter/Adapter für Markise gesucht

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

klar, wenn ich was passendes sehe melde ich mich.
Habe gerade nachgeschaut, solche Endstücke für die Stoßstange habe ich auch keine mehr.

Gruß, bis dann

HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Antworten