Startautomatik 34 PICT

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Teffi
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 29.11.2009 17:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Startautomatik 34 PICT

Beitrag von Teffi »

Hallo, wenn ich beim Solex 34 PICT-3 die Startautomatik tausche, mit wieviel "Vorspannung" muss dann die neue Startautomatik reingebaut werden ? Ich habe in der originalen Solex - Vergaserbeschreibung leider nur den Hinweis gefunden, dass die Markierung am Starterdeckel mit der am Vergasergehäuse übereinstimmen soll, nur finde ich an der Startautomatik nix davon .

Cheeers und tolles pfingstfest

Stefan
Benutzeravatar
mmatthes
T2-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2011 09:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Startautomatik 34 PICT

Beitrag von mmatthes »

Hallo Stefan.

Auf dem Rand der Startautomatik sollte eine Kerbe sein (gefunden?). Die muss eigentlich nur auf die mittlere Markierung am Vergasergehäuse ausgerichtet werden.
Lesestoff: http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... index.html

Gruss,
Martin
Bild
Antworten