Doch! Wenn mans zuläßt, gehts nur im Rahmen des normalen Verschleiß´ kaputt. Was willst Du sonst da drin finden?Emma hat geschrieben:solche beiträge wie oben kannst du dir sparen. Die helfen keinem weiter!
Und wenn Dir mein Rat nicht weiterhilft, dann hör halt nicht auf ihn und machs auf. Das Ignorieren von Ratschlägen hat doch auch das letzte Mal prima geklappt, weswegen Du nun ein Lenkgetriebe mit noch mehr Spiel eingebaut hast. Und das nur, um zugeben zu müssen, daß das Spiel von anderswoher kam - so, wie es nicht nur ich Dir geraten hatte, anderswo zuerst zu suchen.
Und gerade darum würde ich das Lenkgetriebe, das keinen Fehler aufweist, einfach zulassen und den Ölvorrat ergänzen. Normale Wartung eben. Und DA stimme ich Dir zu...Emma hat geschrieben:Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Nein, iwwo, machs auf! (Ist das nun die Antwort, die Du hören willst? Andere scheinen Dir ja nicht weiterzuhelfen...)Emma hat geschrieben:Also stell ich meine Frage nochmal: Spricht etwas gegen das öffnen des LG ??
Viel Spaß beim Puzzeln!
Ps.: Tip am Rande (auch wenns nicht weiterhilft): Ich würde das intakte Lenkgetriebe wieder einbauen. Und wenn dann Deine Neugier nach den Innereien immer noch nicht gestillt ist, dann bau doch das "schlechtere" (Inwiefern eigentlich schlechter? Welcher Befund?) auseinander. Dann kannst Du das als Ersatz überholen - oder eben wegwerfen, wenn Du es bereust, es geöffnet zu haben. Dein Bus läuft dann aber immer noch...
Deine konsequente Fehlereingrenzung macht mich das sicherlich glauben...Emma hat geschrieben:Soll ja vorkommenGoldenerOktober *001 hat geschrieben:(mein persönlicher Eindruck kann mich ja auch täuschen)
Torsten