An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von T2Bulli »

Immer wieder diese Preisvergleiche bei der Versicherungsfrage! Ihr vergesst da immer, dass sich der Beitrag sehr variabel gestaltet. Außer bei den speziellen Oldtimer- und Wohnmobilpolicen, kommt es immer noch stark auf das Alter des Fahrers und der Schadensfreiheitsklasse an.

Wollte ich nur mal erwähnt haben, bitte nicht böse sein. :dogeyes:

LG Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von FW177 »

@Eva
Keine Ahnung was die da bei dir haben. Zahle für meinen Campingbulli mit TK 153€ (bei 150€ SB) im Jahr hat nen H Kennzeichen und geschätzten Wagenwert von 15000€ angegeben.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:@Eva
Keine Ahnung was die da bei dir haben. Zahle für meinen Campingbulli mit TK 153€ (bei 150€ SB) im Jahr hat nen H Kennzeichen und geschätzten Wagenwert von 15000€ angegeben.
Steht bei dir Wohnmobil im Fahrzeugschein oder PKW?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von FW177 »

WOHNMOBIL ! Selbstverständlich!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von Polle »

Ich hab meinen als LKW für knapp 150€ bie der Allianz versichert.
Meiner hat zwar mittlerweile auch ne Wohnausstattung hinten drinn, macht aber nichts.
Das Befestigen der Einrichtung läuft bei mir unter Ladungssicherung. Soll mal einer meckern kommen.
Geht aber auch nur, weil ich ne Trennwand habe.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von FW177 »

Polle hat geschrieben:Ich hab meinen als LKW für knapp 150€ bie der Allianz versichert.
Meiner hat zwar mittlerweile auch ne Wohnausstattung hinten drinn, macht aber nichts.
Das Befestigen der Einrichtung läuft bei mir unter Ladungssicherung. Soll mal einer meckern kommen.
Geht aber auch nur, weil ich ne Trennwand habe.
Allianz hat aber stehen das man den erstwagen da versichern muß und hat nen paar Beschränkungen was km betrifft glaub die lag bei 7500km/Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Eva
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 19.07.2008 04:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von Eva »

Mein Vertreter hat sich gestern noch mal bei mir gemeldet. Ich muss bis ende des Jahres 85,75€ zahlen, und ab 1.1.2010 kostet es dann knapp 300€.
Hab ja dann noch genug zeit mir noch n paar angebote machen zu lassen.

Mfg Eva
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von Mario73 »

FW177 hat geschrieben:..Allianz hat aber stehen das man den erstwagen da versichern muß und hat nen paar Beschränkungen was km betrifft glaub die lag bei 7500km/Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Keine KM Einschränkungen!!!Kann soviel und soweit fahren,wie der Kasten will.Das mit dem Erstfahrzeug stimmt-ein Vergleich lohnt aber immer.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von Polle »

So hatte ich das auch im Kopf.
Sonst müßte ich ja jetzt umgehend meienen Kleinen in den Winterschlaf schicken. :surprised:
Hab meinen "Bulli-Ersatzwagen" da versichert. Km hat von mir auch noch nie jemand wissen wollen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2468
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: An alle die bei der Itzehoer versichert sind!!!!

Beitrag von Hardtop-Westy »

Allianzversichert ohne Erstwagen für 190 € Vollkasko
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten