Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Ey Peter,

könnte daran liegen, daß Du kein animiertes GIF hast ;-)

Mache ich Dir gerne - einzige Bedingung ist (so war das mal hier abgesprochen), daß Du nen kleinen Vorstellungbeitrag von Dir in der entsprechenden Rubrik einstellst. Zwei Zeilen genügen.

Grüße,
Harald
der dann erstmal schauen muß - hier wollte ja ewig Niemand mehr ein GIF
Bild
PeCeBu
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 22.10.2010 10:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Harald,
meinst du sowas?
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 86&start=0

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Öhm,
ja genau - ´tschuldigung, muß ich übersehen haben :oops:

Also dann:
Smily.GIF
Gute Fahrt! Kopiere ihn Dir auf Deine Festplatte und lade das GIF von dort hoch in Deine Signatur. Verknüpf das nicht hier aus dem Forum. Ich bin launisch, plötzlich können hier die Bilder weg sein - dann haste Dir Dein GIF aber gerettet.

Und natürlich: das Copyright an dem Ding liegt bei mir - Du kannst damit aber überall im www rumbrettern, beachte nur die zugelassene Höchstgeschwindigkeit :schlaumeier:

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von just »

Hallo Harald,

Ich habe mich bisher nicht getraut das alte Thema hochzuziehen, aber wo du gerade wieder beim virtuellen Bus basteln bist...ich hätte auch gern ein GIF.

Vorgestellt habe ich mich und das Copyright wird natürllich beachtet :wink: :!:

Also, wie du siehst/weiß, ist es ein Leuchtorangener T2b mit Reifen vorne, weißer Stoßstange und Hochdach. Fahrer hat meist ein schwarzes Cappy auf und die Beifahrerin hat dunkelbraune Haare (gerade zur Sicherheit noch mal nachgefragt, ich dachte "dunkelbraun" ist bestimmt nicht die richtige "Tonbezeichnung", ist sie aber :mrgreen: ).
In der Mitte kann noch Helga, unsere Katze rausgucken. Die fährt bestimmt nie mit, höchstens mal in ner Kiste zum Tierarzt demnächst (hattet ihr schon mal eine rollige Katze zu Hause? :hilfe: ), aber gehört zur Familie :wink:. Ich glaube deine "Katzenvorlage" ist einfarbig, dann mach sie schwarz. (Ist eigentlich Tricolor und am Kopf von den dunklen Ohren nach braun übergehend und die Nase ist weiß...aber so detailreich muss es nicht sein :D )
Edit: Ich sehe gerade, dass die Katze von Toni43 eigentlich ganz gut passt...
2010-10-15_01-00-03_736_Gladbeck.jpg
Dank Dir

Gruß

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Ach Du dickes Ei! Ein Hochdach!

Ich probiere es heute mal in der Mittagspause, OK?

Bis später,
Harald
Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von just »

Harald hat geschrieben:Ach Du dickes Ei! Ein Hochdach!

Ich probiere es heute mal in der Mittagspause, OK?

Bis später,
Harald
OK, danke :!:

Von vorne sieht das Dach doch fast aus wie 3-4 von deinen virtuellen Westfaliadächern übereinander die bei jeder "Schicht" etwas enger werden :wink:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Jepp,
so habe ich mir das auch gedacht. Aber da ist irgendeine Größenbeschränkung für die Signatur. Deswegen sind die Gif immer 80x80 Keine-Ahnung-welche-Einheit. Dein Bus wird deswegen wohl einen kleinen Tick kleiner werden, damit ich die Höhe schaffe.
Kriege ich schon hin,
Grüße,
Harald
Bild
PeCeBu
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 22.10.2010 10:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Harald :D

:grinseval: Herzlichen Dank.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Soooo Just,

jetzt treibt also auch ein Hochdach sein virtuelles Wesen hier und anderswo (unter Beachtung meines Copyrights :roll: , jaja) sein Wesen:
Smily.GIF
Frage bitte mal Deine Beifahrerin, ob sie mit der Haarfarbe leben kann. Braun sackt nämlich ziemlich durch. Bevor es aber zu dramatischen Friseureinsätzen kommt: ich kann das auch ändern ;-)
just hat geschrieben:Ich habe mich bisher nicht getraut das alte Thema hochzuziehen
Quatsch - wer ein GIF will, der mag sich auch in Zukunft hier einfach räuspern!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Benschpal »

Harald hat geschrieben:Aber da ist irgendeine Größenbeschränkung für die Signatur. Deswegen sind die Gif immer 80x80 Keine-Ahnung-welche-Einheit. Dein Bus wird deswegen wohl einen kleinen Tick kleiner werden, damit ich die Höhe schaffe.
Nö, gibt keine größenbeschränkung! habs grade selber mit 200x200pixeln versucht und funktioniert einwandfrei!

jedoch sollten die bilder in der signatur nicht zu groß sein, denn sonst stören sie den eigentlichen threadverlauf und den lesefluss.

das bus-gif, respektive den bus solltest du also in der gleichen größe wie die übrigen sind, hinbekommen.

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten