Filme mit T2 Transportern
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Re: Filme mit T2 Transportern
Na der Opelfahrer.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Filme mit T2 Transportern
Muß ich noch anschauen, da spielt ein Bekannter von uns mit.büsle hat geschrieben:Donnerstag 13.10 18:00 Uhr
Soko Stuttgart Rendezvous mit dem Tod.
Da spielt ein Toller Bulli mit![]()
Grüßle Martin
-
büsle
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1154
- Registriert: 20.11.2012 07:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Re: Filme mit T2 Transportern
SO ich bin "nur" ein bekannterbigbug hat geschrieben:Muß ich noch anschauen, da spielt ein Bekannter von uns mit.
Witzig ist 2sec = Ein Drehtag
War aber nett nach so vielen Jahren zu-mindestens einen Teil von mir im Fernsehen zu bewundern
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
-
dietmar2
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 360
- Registriert: 23.01.2013 22:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Filme mit T2 Transportern
moin,
heute morgen zum x.ten mal im tv + trotzdem immer wieder gut (tarantinos jackie brown)
samuel l. jackson + robert de niro im t2, bis einer von beiden auf der strecke bleibt ...
gruß dietmar
heute morgen zum x.ten mal im tv + trotzdem immer wieder gut (tarantinos jackie brown)
samuel l. jackson + robert de niro im t2, bis einer von beiden auf der strecke bleibt ...
gruß dietmar
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Filme mit T2 Transportern
büsle hat geschrieben:SO ich bin "nur" ein bekannterbigbug hat geschrieben:Muß ich noch anschauen, da spielt ein Bekannter von uns mit.![]()
![]()
Witzig ist 2sec = Ein Drehtag![]()
War aber nett nach so vielen Jahren zu-mindestens einen Teil von mir im Fernsehen zu bewundern![]()
Grüßle Martin
Ich meinte eher den Geldeintreiber.
Aber hier ist der heimliche Star des Films:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2600
- Registriert: 13.04.2009 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Tanjas&Thomas_T2b
- *

- Beiträge: 5179
- Registriert: 27.08.2010 20:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Re: Filme mit T2 Transportern
Moin,
ich hätte da noch einen Film:
Almost Famous - Fast Berühmt
Nicht nur das diverse T2 Busse zu sehen sind, es ist auch ein toller Film.
Viele Grüße,
Thomas
ich hätte da noch einen Film:
Almost Famous - Fast Berühmt
Nicht nur das diverse T2 Busse zu sehen sind, es ist auch ein toller Film.
Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
-
ClassicBus
- T2-Kenner
- Beiträge: 26
- Registriert: 27.01.2014 19:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
ulme*326
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 2826
- Registriert: 10.04.2007 23:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Re: Filme mit T2 Transportern
Danke
- Klar - Verpasst. 
-
mein-grisu
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 535
- Registriert: 15.03.2016 14:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Re: Filme mit T2 Transportern
bei mir funzt der Link nicht
wahrscheinlich Regionalschutz...
Beste Grüße aus Tirol
Sascha
Sascha


