VWN-Treffen 60 Jahre VW-Nutzfahrzeuge in Hannover

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

VWN-Treffen 60 Jahre VW-Nutzfahrzeuge in Hannover

Beitrag von aps »

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Job
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2003 14:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Job »

Hi,
jepp also seit gestern ist es offiziell, war auf der Presseveranstaltung dabei wg Bulli-Beirat und so...
Zum Eintritt: hatte mich im Vorfeld dafür stark gemacht, dass VW einlädt und es deshalb auch NIX kosten sollte. Gestern hieß es dann, dass es so wie es aussieht auch KEINEN Eintitt kostet.

Schönen Gruß
Job
KathiHa
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2007 10:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von KathiHa »

Und vor allem - es spielen "THE WHO" ! ! ! !

Ein RIESENDING, vor allem weil sich die Band ja anscheinend endgültig auflösen will!

ABER nur für alle, die sich bis zum 14.09. angemeldet haben - also ich bin auf jeden Fall dabei :-D

liebe Grüße

http://www.vw-bulli.de/de/news/60-jahre-bulli.html
Antworten