Kalender 2012

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2012

Beitrag von bigbug »

Die Bilchen in der Übersicht sind ja ganz nett... aber ich denke für die Wahl an sich nicht groß/auflösend genug...

Ich weiß ja nicht was ihr vor habt. Aber ich bin zuversichtlich, daß es was wird.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2012

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo bigbug,
bigbug hat geschrieben:... aber ich denke für die Wahl an sich nicht groß/auflösend genug...
ruhig Blut - das bekommen wir locker hin... :dance:
Die kleinen Bilder sollten nur schon einen ersten Eindruck davon geben was so eintrudelt bei uns...


An alle anderen: nur noch 10 Tage bis zum Einsendeschluß!
Bitte sendet uns Eure Bilder bis zum 30.09. an kalender@vw-t2-bulli.de
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kalender 2012

Beitrag von Highroofer »

ich hab schon mind. 6 TOP-Bilder die ich wählen würde. :jump:
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2012

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

ihr seid toll - schon über 100 Bilder... :gut: :gut: :gut: und noch 8 Tage bis zum Einsendeschluss...
bigbug hat geschrieben:...aber ich denke für die Wahl an sich nicht groß/auflösend genug...
:wink: hab da mal etwas vorbereitet...
Vorschau auf die eingesendeten Bilder nun unter http://www.vw-t2-bulli.de/kalender2012/
(mit Klick auf die Vorschaubildchen auch auf etwas größere Bilder - mit Klick auf große Bilder geht's zum nächsten Bild)

Grüße vom Kalenderteam,
André und Rolf
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2012

Beitrag von bigbug »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,

ihr seid toll - schon über 100 Bilder... :gut: :gut: :gut: und noch 8 Tage bis zum Einsendeschluss...
bigbug hat geschrieben:...aber ich denke für die Wahl an sich nicht groß/auflösend genug...
:wink: hab da mal etwas vorbereitet...
Vorschau auf die eingesendeten Bilder nun unter http://www.vw-t2-bulli.de/kalender2012/
(mit Klick auf die Vorschaubildchen auch auf etwas größere Bilder - mit Klick auf große Bilder geht's zum nächsten Bild)

Grüße vom Kalenderteam,
André und Rolf
Ganz großes Lichtspielhaus!!! :respekt:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
alfonso
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2010 12:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kalender 2012

Beitrag von alfonso »

Darf ich mir was wünschen?

Ich wünsch mir die DoKa im Wald beim Arbeitseinsatz.
Bitte Bitte Bitte!


Der Arne
falls ihr einen oettinger tv 2400 f findet könnt ihr ihn gerne bei mir vorbeibringen

Bild
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2012

Beitrag von just »

alfonso hat geschrieben:Darf ich mir was wünschen?

Ich wünsch mir die DoKa im Wald beim Arbeitseinsatz.
Bitte Bitte Bitte!


Der Arne
Du kannst deinen Wunsch bald in Form deiner Wahlstimme Ausdruck verleihen :wink:
Ich denke aber das hat sehr gute Chancen. Mal kein Camper und dann auch noch im Arbeitseinsatz... :thumb:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2012

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Wie geschrieben:
Bitte sendet uns bis zum 30.09. an kalender@vw-t2-bulli.de
...
Zu Anfang Oktober stellen wir dann wie gewohnt eine Wahlfred online.
Bis Mitte Oktober kann dann wieder gewählt werden, danach wird ausgezählt.
Winterbilder sind bisher auch etwas knapp :hilfe: - nur eins bisher... wenn auch frostig schönes... :wink:
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kalender 2012

Beitrag von g_hill »

Haben da etwa zwei Bullis zur gleichen Zeit im gleichen Revier gewildert????

Vergleicht das mal mit Bild 104. Meins ist vom 01.09 kurz nach 6 Uhr Abends ein Blick auf die Zugspitze. Wir waren auf dem Rückweg vom Gardasee.
Also, wer hat die 104 eingeschickt??

Bild

Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 15.08.2010 22:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2012

Beitrag von Majus »

Andre hat geschrieben:
@ Marius: Die Mail kam an, ich konnte die Bilder in den Links leider nicht in voller Qualität runterladen. Könntest du uns die nochmal direkt in der Mail schicken, gern auch je Bild eine Mail, wenns von der Größe Probleme gibt?!
Moin Andre,

versuchen wir es doch mal so:

http://desideo.de/galerien/Bullikalender/

Jeweils im Bild aufs (i) klicken, dann kommt der Link zum Original... Umständlich, leider, aber mein Mailserver kann leider nicht so große Files versenden.

Viele Grüße
Marius
Antworten