US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Beitrag von Gringo »

Ja leck... :shock: :gut: Seh ich ja jetzt erst...Glückwunsch.

Der is ja mal sogar trotz DER Farbe schön. :mrgreen: :dog:

Wat heisst schön, der is richtig schön...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Beitrag von g_hill »

Hallo Florian,

danke für die M-Code aufschlüsselung. Das passt schon, ist alles im Auto was auf der Plakette steht.

@Gringo, da hat sich die Suche doch gelohnt, oder? Du hattest ja vor ein paar Wochen schon gesagt das ich mit der Zeit für mein Budget was Gutes bekomme.
Das Auto ist bis jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe, ohne große Um- oder Ausbauten zunächst voll einsatzbereit. Wenn ich aus dem Urlaub komme werde ich mich mal nach einem Experten im Raum Düsseldorf umsehen und den Wagen mal durchchecken.

Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
PsyKater
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2011 09:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Beitrag von PsyKater »

Hallo Hilmar,

hier kannst du deine M-Plate selbst entschlüsseln:

www.vw-mplate.com
LG
Tobias
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Beitrag von g_hill »

Hallo zusammen,

morgen früh gehts los Richtung Süden. Ich bin sehr gespannt auf die Fahrt. Ich werde berichten wie es gelaufen ist.

Der erste Test am Nürburing wurde letztes Wochenende mit Erfolg abgeschlossen.
Bild

Bis dahin
Grüße an alle
Hilmar
Bild
Deleted User 1332

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo hilmar,

kann es sein, dass du mir am freita nachmittag auf deinem weg zum ring entgegen gekommen bist ? ich war mit meinem schwarzen 03er cabrio unterwegs und habe einen grünen t2 zur begrüssung angeblinkt .

grüsse

ralph
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Beitrag von g_hill »

Hallo Ralph,

ja, das war ich, so in der Ecke Blankenheim wenn ich mich richtig erinnere. Wohnst du da in der Ecke?

Gruß
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Beitrag von g_hill »

... arrrghhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sehe gerade "Wohnort "Aachen", :oops: , da erübrigt sich die Frage...
Bild
Antworten