Sommerworkshops ;)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 750
Registriert: 01.01.2009 22:52
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von René » 01.02.2012 14:05

Super Aktion Andy!
Schweißen und Blechbearbeitung ist leider nicht meine Welt.

Aber viel Spass Euch allen! :gut:


Beim Listen der neuen Lieferanten habe ich vielleicht etwas Interessantes gefunden, für jemanden der Schweißtechnisch noch nicht ausgestattet ist. Der Lieferant hat recht gute Preise und wir packen nochmals für Forumsnutzer 20% Rabatt drauf. Zu den Daten kann ich jetzt nichts sagen, wie gesagt Schweißen ist nicht meine Welt. Aber schaut es Euch mal an. Bei Interesse einfach melden.

>>Forumsaktion<<

Gruß
René


(Allgemeiner Hinweis: Aktion ist freibleibend und nur für Forumsnutzer)
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de

Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 864
Registriert: 13.07.2008 15:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von mr_639 » 01.02.2012 14:46

Ich halte mich wohl wie der Ulme! Der Folgetermin für Fortgeschrittene, bzw ich komm sponta mal ne Stunde vorbei um euch beim Blechdengeln Tipps zu geben.
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau

Benutzeravatar
TZwob
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 13.04.2010 13:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 88400 Biberach

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von TZwob » 01.02.2012 14:47

Hi,

je nach Termin hätte ich da schon auch Interesse. Hab meinen Bus zwar fertig, aber man lernt nie aus.
Super Aktion! :dafür:

Gruß Martin
Bild

Benutzeravatar
Phil
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 13.05.2005 01:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Phil » 01.02.2012 16:03

Fänd ich auch klasse!

Benutzeravatar
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 19.06.2008 15:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 60385 Frankfurt am Main

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Unaufhaltable » 01.02.2012 16:15

Geil! :dafür:

Bin dabei wenn terminlich irgendwie machbar.

Danke für's Vorschlagen, Anbieten, Hosten!
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik

Benutzeravatar
Harrert
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 20.02.2011 12:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 590
Wohnort: Velburg

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Harrert » 01.02.2012 16:21

Jau, ich wäre auch gerne dabei! :D
Gruß,
Harry
Bild

Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 545
Registriert: 08.02.2010 13:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Feinbein » 01.02.2012 18:52

Hallo,

ich trau mich ja kaum noch :unbekannt: aber mich würde es wahnsinnig interessieren.

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2327
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Hardtop-Westy » 01.02.2012 19:51

Also,
als Termin würde ich den 25. - 27. Mai vorschlagen.
Teilnehmerzahl auf 18 Leute begrenzt.

Übernachtungsmöglichkeiten

www.nussbaum-schlaitdorf.de

www.schwanen-neckartailfingen.de

Der Stuttgarter Flughafen ist von Schlaitdorf 15 Min entfernt :wink: Per Luft wäre also auch eine Variante.

Grüße
Andy

Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2010 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von DaSch » 01.02.2012 20:15

Hardtop-Westy hat geschrieben:Also,
als Termin würde ich den 25. - 27. Mai vorschlagen.
Teilnehmerzahl auf 18 Leute begrenzt.

Grüße
Andy
Tja, Traum geplatzt, da sind wir noch mit dem Bus unterwegs.
Schade.

Schöne Grüße
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild

Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2543
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von ulme*326 » 01.02.2012 20:43

ulme*326 hat geschrieben:............ Gerne auch zu einem evtl. Folgetermin in der bis dahin sicherlich gegründeten "Nordhoff-Akademie Schlaitdorf" :wink: .
sag ichs doch: in 15 min zum Stuttgarter Flughafen - T2-Shuttle-Service mit dem bis dahin ruckzuck fertigen Panorama-Bus (schnell-schnell- :dog: Isabelle) kein besserer Platz für so ne Veranstaltung als Schlaitdorf - Du wirst sehen Schlaitdorf wird noch das akademische Lehrkrankenhaus für T2-Blechkrankheiten.
Sorry daß ich hier heute so einen Quatsch schreibe hier - bin heute innendienstkrank und konnte nicht zur Arbeit. Übrigens noch einen Tip: heize die Halle nicht so sehr auf wie Harald in Wörpedorf - der Temperaturwechsel drin/draussen ist sonst zu heftig und man erkältet sich.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1340
Registriert: 13.06.2009 16:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Wohnort: Radkersburg

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Toni43 » 01.02.2012 21:07

Hallo!

Ich hätte auch Interesse nur fix zusagen kann ich noch nicht.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!

Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2543
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von ulme*326 » 01.02.2012 21:16

Guten Morgen, Austria. 8)
Toni, endlich mal wieder ein ehrbarer Arbeitnehmer der nur abends und nicht während der Arbeit im Büro ins Forum geht.
Hier wurde bereits tagsüber innerhalb weniger Stunden das Fell verteilt :wink:
Hardtopwesti - der Toni - kann gerne meinen Platz Nr.13 bekommen. Hoffentlich ist Toni nicht abergläubig.
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 174
Registriert: 11.09.2009 23:47

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von rumpel » 01.02.2012 21:36

hi,

super aktion, hätte auch Interesse. Hab jetzt nicht durchgezählt, aber vielleicht passt es ja noch.


Gruss
Ben

Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1340
Registriert: 13.06.2009 16:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Wohnort: Radkersburg

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von Toni43 » 01.02.2012 22:28

ulme*326 hat geschrieben:Guten Morgen, Austria. 8)
Toni, endlich mal wieder ein ehrbarer Arbeitnehmer der nur abends und nicht während der Arbeit im Büro ins Forum geht.
Hier wurde bereits tagsüber innerhalb weniger Stunden das Fell verteilt :wink:
Hardtopwesti - der Toni - kann gerne meinen Platz Nr.13 bekommen. Hoffentlich ist Toni nicht abergläubig.
gruss ulme
Danke Ulme :gut: ! Das "Arbeiter Volk" :wink: hat in der Firma keinen Zugang zum Internet und übers Handy mag ich das nicht.
Möchte aber keinen den Platz weg nehmen da ich es heute sowieso noch nicht fix sagen kann ob ich komme.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!

Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 826
Registriert: 24.08.2010 10:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Sommerworkshops ;)

Beitrag von just » 01.02.2012 22:53

Datum würde passen bisher, meine Teilnahme ist damit wahrscheinlicher geworden.
Fangen wir denn, wie beim Harald'schen Winterworkshop, bei null an. Oder sollten die Teilnehmer schon mal nen Schweißgerät in der Hand gehabt haben o.ä.?

Paar Beulen bring ich mit :thumb:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste