Seite 1 von 1

Wo verstaut ihr das Sonnensegel

Verfasst: 05.03.2012 18:47
von Peter E.
Hi zusammen,

eigentlich habe ich mittlerweile eine ganz brauchbare Packordnung in meinem Bulli, nur das Westfalia Sonnensegel mit der störrischen Gummileiste will nirgends vernünftig hinpassen.
Wo bringt ihr das unfaltbare Biest denn unter?

:hilfe:

Re: Wo verstaut ihr das Sonnensegel

Verfasst: 05.03.2012 18:49
von bigbug
Peter E. hat geschrieben:Hi zusammen,

eigentlich habe ich mittlerweile eine ganz brauchbare Packordnung in meinem Bulli, nur das Westfalia Sonnensegel mit der störrischen Gummileiste will nirgends vernünftig hinpassen.
Wo bringt ihr das unfaltbare Biest denn unter?

:hilfe:
Gefaltet in nem Packsack der Moppedfraktion plattgeklopft unter der Rücksitzbank. Voraussetzung: das Ding muß trocken sein.

Re: Wo verstaut ihr das Sonnensegel

Verfasst: 05.03.2012 19:17
von Peter E.
Ich denk, da sind Werkstatteinrichtung, Schlachtbulli und Schrauberkombi :mrgreen:

Re: Wo verstaut ihr das Sonnensegel

Verfasst: 05.03.2012 19:48
von Michaela
Bei uns liegts meistens in der ausgelieferten Plastiktüte auf der Ablage hinten! also auch nicht adiquat verpackt und verstaut.

Re: Wo verstaut ihr das Sonnensegel

Verfasst: 05.03.2012 19:56
von bigbug
Peter E. hat geschrieben:Ich denk, da sind Werkstatteinrichtung, Schlachtbulli und Schrauberkombi :mrgreen:
Deswegen ja plattgeklopft, ganz oben drauf wo keine Zündkerze mehr hinpasst ;-)