kennt diesen Bus einer?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

kennt diesen Bus einer?

Beitrag von Highroofer »

Ein Freund von mir sucht nen T2 und fand im Netz diesen hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... g/62424535

Da wollte ich mal nachhorchen, ob jemand von Euch den kennt, oder sonst was dazusagen kann?
Wär super,
Gruß HR
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: kennt diesen Bus einer?

Beitrag von sandkastenheld »

Der wäre mir aufgefallen.
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: kennt diesen Bus einer?

Beitrag von clipperfreak »

Kenne ich auch nicht, aber was mir aufgefallen ist, dass das Reserverad nicht richtig montiert ist darum beult es den Kasten nach oben aus. Nebelscheinwerfer sind nicht die originalen, die Felgen hässlich schwarz und die Antenne saublöd an der Gepäckwanne montiert, aber sonst sieht er ja auf die Entfernung ganz passabel aus :jump:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: kennt diesen Bus einer?

Beitrag von Feinbein »

Hallo HR,

ist in der aktuellen Oldtimer Markt für 21500,-- inseriert.

Was ich mich Frage: Gibt es irgendwo ein Gesetz, in dem steht, dass die Bilder für eine Autoanzeige größtenteils gegen die Sonne geknipst werden müssen. Das sieht man in letzter Zeit öfters :motz:

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: kennt diesen Bus einer?

Beitrag von Highroofer »

so,kleines update, der Bus ist aus dem Rennen.
Guter T2 gut und schön, aber irgendwo ist der Preistreiberei auch ein Ende zu setzen.

Muss der Kumpel weitersuchen ;-)
Antworten