Grillwürstchen und Sportgetränke in Hamburg (04.07.)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Kotten
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 02.08.2010 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Grillwürstchen und Sportgetränke in Hamburg (04.07.)

Beitrag von Kotten »

Liebe Hamburger,

ich wollte mal eben euer spontanes Interesse an einem kleinen Treffen kommenden Mittwochabend (04.07.) am Hafen (z.B. Fischmarkt) erfragen.
Wenn es das gibt, kümmere ich mich schnellstmöglich um ein paar Grillwürstchen und Getränke.

2 Hintergründe: wir könnten uns selbst mal miteinander bekannt(er) machen (ich habe schon mindestens 20 Bullis gesichtet, kenne aber kaum Gesichter dazu). Außerdem schreibe ich derzeit an einem Artikel für die VW Autostadt, worüber ich mich gerne mit euch austauschen würde.

Von Kolja weiß ich, dass er Zeit hätte... wenn es noch ein oder zwei mehr werden, bereite ich gerne was Kleines vor. :bier:

Gruß,

Malte
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: Grillwürstchen und Sportgetränke in Hamburg (04.07.)

Beitrag von DaSch »

Moin, für mich ist es leider zu kurzfristig. Sollte ich widererwarten zeitig ins Hamburg ankommen, würde ich gerne vorbeikommen.

Gruß,
Daniel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Kotten
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 02.08.2010 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grillwürstchen und Sportgetränke in Hamburg (04.07.)

Beitrag von Kotten »

Hey Daniel,
Sollte ich wider Erwarten zeitig in Hamburg ankommen
wann weißt du das denn ca.?

Denn ich würde das Ganze jetzt nicht unter 5 Bussen organisieren. 3 Sind wir schon.

Gruß
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: Grillwürstchen und Sportgetränke in Hamburg (04.07.)

Beitrag von DaSch »

Ich bin zu 'ner dienstlichen Veranstaltung und irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr zurück. Genauer weiss ich es leider erst, wenn ich auf dem Rückweg bin. Sollte es zu einem Treffen kommen, bitte eine kurze Info an mich.

Gruß,
Daniel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
Kotten
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 02.08.2010 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grillwürstchen und Sportgetränke in Hamburg (04.07.)

Beitrag von Kotten »

Update:

Das Treffen (Bislang rund fünf Busse) findet am Mittwochabend ab 17 Uhr auf dem Innenhof bei Mark G. (Mark's T2A) in der Mörkenstraße statt.
Grill und Getränke stehen dann bereit.

Grützi,

Malte
Antworten