TV Tipp Kabel 1 Sa. 08.12.07 17.25

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
MarkusWW
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2007 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

TV Tipp Kabel 1 Sa. 08.12.07 17.25

Beitrag von MarkusWW »

Abenteuer Auto "60 Jahre VW Bulli"

Kaum ein Auto - vom legendären Käfer einmal abgesehen - hat einen derartigen Kultstatus wie der VW Bus. In Hannover kamen jetzt rund 5000 dieser automobilen Alleskönner aller Jahrgänge zum 60. Geburtstag zusammen. Auch Jeronimo Taibl, Student und Bulli-Liebhaber aus Pirmasens, ließ es nicht nehmen, mit seinem T2b an der außergewöhnlichen Jubiläumsfete teilzunehmen. Mit seinem Camper-Bulli hat er bereits halb Europa bereist ...
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Ja und die Wiederholung gibt´s dann am Dienstag, 11.12.07 um 23.40 bei Kabel 1.
Grüße
Martin *224
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Habe gerade den Teaser auf kabeleins.de angeschaut, klingt prima, ich hoffe nur, daß die (erstmalige) Programmierung vom Plattenrekorder funktioniert.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten